Entschuldigung für Guido Westerwelle

Auf der Pressekonferenz nach der Bundestagswahl hatte sich Guido Westerwelle geweigert, die Frage eines BBC-Reporters auf Englisch zu beantworten. Daraufhin entschuldigte sich Cem Özdemir bei allen Englischsprechern auf Englisch.

Guido Westerwelle unterließ es aber auch, Französisch, Polnisch, Tschechisch oder Esperanto zu sprechen. Bei deren Sprechern möchte ich mich nun entschuldigen.

Französisch:

Polnisch:

Tschechisch:

Esperanto:

One thought on “Entschuldigung für Guido Westerwelle

  1. Pingback: Georg Jähnig (jorges) 's status on Tuesday, 06-Oct-09 22:30:10 UTC - Identi.ca

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s