Podcast: Grundeinkommen mit Konsumsteuer

Alle Fragen, die man sich schon immer mal zu einem Bedingungslosen Grundeinkommen finanziert über eine Konsumsteuer gestellt hat, aber noch nie … ja genau, die werden hoffentlich in meinem neuen Podcast beantwortet.

Ralph Boes von der Berliner Bürgerini Bedingungsloses Grundeinkommen hat sich zwei Stunden Zeit genommen und wir haben uns ausführlich über die Grundidee, die verschiedene Folgen, oft genannte Einwände und eine mögliche Einführung unterhalten.

Viel Spaß also bei den Hauptstadtpiraten, Folge 11: Grundeinkommen mit Konsumsteuer.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s